Rote Backen im Gesicht?

7 Antworten

Starke Durchblutung...

Flush? Vielleicht zu viel Histamin durch Unverträglichkeiten oder Allergien? Ich habe so was durch Histaminintoleranz gehabt.

Frag mal ein Hautarzt. Kannst dich auch testen lassen. Manchmal ist so was auch nicht schlimm aber sollte nicht dauerhaft warm sein und rau. Das wäre auch dann schon etwas entzündlich.

Ich find's süß, aber eventuell könntest du ja einen Dermatologen (Hautarzt) aufsuchen.

Lg

Probiers mit einer Hautcreme die Pflegt und Feuchtigkeit gibt.

Auch Natives Olievenöl wird als alternatives Heilmittel bei allen möglichen Hautproblemen genommen.

Hilft beides nicht geh zum Hautarzt.

Hausstaubmilbenallergie.?

Hatte auch so Pusteln.Weggegangen mit milbopax.