Was bedeuten rote Ohren? (Beziehung)

4 Antworten

Das bedeutet, dass er einer der wenigen Menschen ist , durch dessen Adern Blut fließt

Es heisst entweder, das er sich angestrengt hat, dass ihm draußen an den Ohren kalt war, es kann aber Auch andere Gründe haben, zum Beispiel Aufregung, Überanstrengung, Erregung uvm. Also ist es wahrscheinlich etwas so in der Art ;) LG SuperMario2

Könnte Aufregung, Erregung oder auch Verlegenheit sein. Mein Schwiegervater bekommt bei versauten Witzen immer rote Ohren. :)

Du hast zu viel auf ihn eingeredet.