Warum ein Ohr rot und heiss?

3 Antworten

Hallo,

ich habe die selben Probleme

Bei mir ist dass der Fall wenn ich mich aufrege und wenn sich die Temperatur zu schnell verändert.

Was bei dir seien könnte müsstest du rausfinden aber wenn das schon länger andauert ab zum Arzt abklären lassen

Habe einen schönen Abend

Mit freundlichen Grüßen

Dattel21

Kevin6192
Fragesteller

Ja okay. Ich habe vorhin das linke Ohr gehabt, dann wurde das wieder kühl und normal und jetzt ist es das andere Ohr und das schon ne Woche ca. Meistens nur abends

Bei mir spielen Verspannungen mit. Ich schlafe meist auf der linken Seite, das merke ich dann auch am nächsten Tag.

Bei mir hilft nur Kühlen +abwarten......

Hey :)

Hab das auch wie du. Bei mir ist es meist so, wenn ich sehr unsicher oder aufgeregt bin. Vielleicht liegt es ja am Blutdruck, welcher dadurch steigt und man "heiße Ohren " kriegt. Mein eines Ohr wird auch ganz rot.

Bisher hatte ich aber nie Probleme :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin6192
Fragesteller

Ja okay. Ich habe vorhin das linke Ohr gehabt, dann wurde das wieder kühl und normal und jetzt ist es das andere Ohr und das schon ne Woche ca. Meistens nur abends