Linkes Ohr plötzlich heiß vom liegen?

4 Antworten

Ich denke, wenn du auf deinem Ohr liegst, dann quetscht du es etwas ein, wodurch das Blut nicht fut durchfließen und sich halt anstaut. Durch das viele Blut wird halt dein Ohr heiß.

CooleEnte  05.04.2020, 00:42

Das mit Google ist aber lustig. 😂 Außer du hast wirklich Lungenkrebs, dann tuts mir leid.

CooleEnte  05.04.2020, 00:43

Nicht fut, sonder gut.*

Ich habe das manchmal auch, dass ein ihr rot und heiß ist.

Warum das so ist weiß ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

woher soll das jemand wissen?

keiner ist hier Arzt & Diagnosen sind aufgrund von Beschreibungen nicht möglich

Ich denke nicht, dass ein heißes Ohr (auf dem du scheinbar gelegen hast, was die Hitze erklären könnte) Lungenkrebs bedeutet.

Mach dich net so verrückt.