Warum ist das Ohr rot und warm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit geht das auch sehr oft so. Nur bei mir ist es das ganze Ihr was rot und heiß ist und ich finde diese Antworten von wegen Schwanger und so schwachsinnig und wenn man keine Ahnung hat sollte man die Klappe halten ;))))) Auch wenn man gerne seinen Senf dazu gibt. Ich habe das schon seit Jahren meist Minimum 1x die Woche :( das ist echt nervig habe deine Frage auf der Duche nach einer Lösung gesucht aber anscheinend gibt es keine. Naja muss wohl damit leben. LG Maddy

Madeleine123  06.11.2012, 20:33

Ach ja und meine Ohrlöcher habe ich auch schon seit mehr als 5 Jahren und ich glaube nicht das es daran liegt!

Ich weis zwar nicht wieso es rot wird aber weg bekommt man es wenn man langr mit kaltem wasser durchspült und abkühlen lässt. ir ist es sehr unangenehm wenn mich jemand darauf anspricht und wenn es von beiden seiten so warm ist wegen des ohren

Das Ohrloch vom stechen entzuendet, kann das sein.

Anna117
Fragesteller

Ne, hab meine ohrlöcher schon seit 2 jahren, und mein ohr ist nur oben an der spitze so warm und rot

also bei mir ist es so (ich bin 13, mänlich daher nicht wirklich schwanger) wenn mein Ohr keine luft reinlassen kann (durch kopfhörer, telefone, auf einer seite schlafen etc...). Das kann sein das es daran liegt

Ich bin ein Junge und habe keine Ohrlöcher und trz habe ich das gleiche naja bei mir sind meistens beide Ohren sehr warm und komplett rot habe ic jetzt gerade.. oft habe ich es auch nachdem ich mein Headset einige stunden auf hatte