Also von Läden in München hab ich keine Ahnung :D aber der Online-Shop www.emp.de hat mehrere coole Supernatural Sachen ^^

...zur Antwort

Also ich verstehe das Ergebnis des ESC rein gar nicht. Ich fand das Siegerlied musikalisch relativ langweilig, wie viele Lieder dieses Jahr. Warum Deutschland so wenig Punkte bekommen hat versteh ich auch rein gar nicht. Ich war eigendlich für den Schweden, da er einer der wenigen war, der wirklich sympatisch und nicht abgehoben war. Und was mich richtig genervt hat war dieses gespielte aufgedreht-und glücklich sein der Nachrichtensprecher(oder was auch immer diese Menschen waren) die die Punkte aus ihren Ländern verteilt haben. Aber naja, jedem das seine

...zur Antwort

Naja man weiß ja dass es bei Omegle die Funktion gibt einen Screenshot zu machen. Darauf hast du dich eingelassen. Und welche schlimme Sache sollte der jenige denn mit dem Bild von dir machen wenn du nur dein Gesicht gezeigt hast und (hoffentlich) angezogen warst? Schlimmstenfalls landet das halt im Internet, aber das ist dann nunmal so.

LG Anna117

...zur Antwort

Ins Kino gehen, vielleicht :)?

...zur Antwort