Haare farbig Tönen, welche Farbe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe auch mittelblondes Haar, und würde mir die Haare auch sehr gerne färben. Das einzige was mich davon abhält ist dass man sich ständig den Ansatz nachfärben muss, und wenns einem Mal nicht mehr gefällt man es komplett rauswachsen lassen muss, was wirklich grausig aussieht :D.

Aber ist ja deine Sache, und ich persönlich finde dunkelrot gefärbte Haare mega schön, und ich denke die Farbe würde auch ganz gut zu deinem helleren Hautton passen :)

LG Anna117


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spongifreak01 15.05.2016, 21:22

Danke für deine Antwort
Das mit dem Ansatz stört mich auch, deshalb möchte ich auch nur die untere Partie färben, da fällt das mit dem Ansatz nicht so doll auf :b

1

Rosa ist cool zu blond, violett finde ich eher nicht so, da das mehr "kindlich" aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Geh doch zum Friseur und frag ihn/sie , was er/sie dir ratet. Er/sie soll es dir kurz erklären welche Farben undso, und wenn es dir gefällt färbe deine Haare.
Aber ich rate dir, sie zuerst zu tönen! Weil wenn es dir dann doch nicht gefällt oder wenn die Farben dich langsam nerven? Dann bekommst du die Farben nicht mehr wo leicht raus! Aber wenn du sie tönst, dann schon ! Und wenn es dir nach der Tönung gefällt und die Farben langsam abgehen, dann färbe sie dir!

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen wahrscheinlich bald bunten Haaren, ;)

Kokosnuss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?