Schaut jemand von euch Games of Thrones?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Such mal auf youtube nach games of thrones Hörbuch oder das Lied von Eis und Feuer Hörbuch.

Im moment(wer weis für wie lange) schwirren sie dort rum. Fast komplett.

Nachdem ich mir die dann angehört hatte wollt ich mehr.

Allerdings kann man die Serie nicht mit den Hörbüchern vergleichen. Viele Figuren fehlen in der Serie aufgrund der komplexität der Handlung der Büchern und daduch verläuft die Geschichte der Serie etwas anders. Aber trotzdem sehenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so war ich am Anfang auch... ich hatte vor Jahren mal die erste Folge der ersten Staffel geschaut und hab es gelassen. Dann ein paar Monate später dachte ich mir, dass ich es nochmal probiere und als ich bei Folge vier der ersten Staffel angekommen war, musste ich es einfach weitergucken. :-)

Die Kostüme, die Szenerie, die verschiedenen Orte und der Grundaufbau sind einfach toll. Die verschiedenen Charaktere und deren Geschichten sind einfach so miteinander verschlungen, da will man wissen, wie es weitergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gesamtpacket der Serie stimmt einfach. Die Geschichte, die Landschaft und die sehr vielseitigen Figuren. Man kann bei den Figuren der Serie sehr schlecht sagen ob sie nen guten oder bösen Charakter haben, da man bei allen eine Gute aber auch eine Schlechte Seite erkennt. Und das macht diese eigendlich Fantasy Serie so realistisch. Guck einfach mal ein Paar Folgen. Ich musste mir auch erstmal einige Folgen ansehen bis ich diese Serie richtig kennen-und lieben gelernt habe :)

LG Anna117

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LizWa
15.05.2016, 22:51

Ja war bei mir genauso. Zu mal man ja auch erst mal einige Folgen braucht, bis man durchsieht. ;-)

1

Mir gefällt das Fantasy-Genre einfach. Und umso mehr es um Drachen, Riesen oder Untote geht, desto besser gefällt mir so etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Hab alles bis Staffel 5 gesehen. MIt Staffel 6 warte ich noch.

Ist halt Geschmackssache. Schau im moment lieber The Flash

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag die Story der Serie richtig gern, aber mir sind da zu viele Sexscenen und ich muss dann immer vorspulen, was mich nervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?