jemand hat auf omegle ein foto von mir gemacht was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja man weiß ja dass es bei Omegle die Funktion gibt einen Screenshot zu machen. Darauf hast du dich eingelassen. Und welche schlimme Sache sollte der jenige denn mit dem Bild von dir machen wenn du nur dein Gesicht gezeigt hast und (hoffentlich) angezogen warst? Schlimmstenfalls landet das halt im Internet, aber das ist dann nunmal so.

LG Anna117

ich war angezogen und nur mein gesicht... und ein bisschen von meinem zimmer

0
@kimihu

na also, dann hast du eigendlich nicht so viel zu befürchten :)

1

Warscheinlich musst du einfach damit leben, dass er ein Bild von dir hat. Darauf hast du dich eingelassen, als du dich auf ommegle gezeigt hast.

Ich glaube in den Richtlinien von omegle steht wer sich dort zeigt darf auch aufgenommen werden und er darf nichts dagegen tun

naja was bringt es ihm wenn er ein bild von mir hat?

0

Nichts, auch wenn es veröffentlich, wird es sicher nicht Weltberühmt werden. Also keine Sorge.

0

kp auf irgendwelchen Seiten stellen mit Behauptungen wie das ist die Nichte von der Nichte von Hitler (extrem beispiel)

0

Was möchtest Du wissen?