Turnübungen für den Spagat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ich Kampfsport mache, habe ich vor kurzem beschlossen mir einen Spagat anzutrainieren, da dass z.B für Wettkämpfe sehr vorteilhaft ist. Mit diesen Übungen hab ich das in relativ kurzem Zeitraum hinbekommen. Zwar nicht in einer Woche, da ich meine Sehnen eher schonen wollte und diese Übungen nicht täglich gemacht habe, aber in ca. einem Monat :)

http://de.wikihow.com/In-einer-Woche-oder-weniger-Spagat-lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spagat können nur junge Mädchen, denn sie sind dehnbar , schlank  und beweglich und haben keine störende Genitale :)

und beim Ballett lernt man es

ernähre Dich immer leciht und gesund zb Obst , Gemüse, Wasser

und mache viel Sport und Bewegung zb laufen, turnen, schwimmen

sodass Bänder und Muskeln gut trainiert werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pallxna 15.05.2016, 21:43

Ob du es glaubst oder nicht, ich gehe einmal in der Woche schwimmen  (hobby), turne oft im Garten und in der Schule machen wir in Sport im Moment Leichtathletik :D gesund ernähre ich mich, habe eine schlanke bis normale Figur und trinke eigentlich genug :D na dann! :D

0

Hallo! 

Mir fehlen "unglaubliche" 13 Zentimeter bis zum Boden.

Hier waren schon welche mit 25 cm die es geschafft haben.  

Willst Du den Spagat lernen so macht es wenig Sinn einfach ohne Plan zu agieren. Du brauchst ein System  das dich schonend aber sicher zum Erfolg bringt und dabei das Risiko von Verletzungen wie Zerrungen möglichst niedrig hält. Bei You Tube gibt es viele Videos die Dir dabei helfen können. 

Wie hier, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst habe jeden Tag gedehnt. Mit verschiedensten Pbungen. Ich kann ihn seit ich 4 bi  aber auch da muss man täglich dehnen um ihn nicht zu verlernen. Da kann ich nur sagen: Geduld! Viel Erfolg!☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flurina1 15.05.2016, 21:39

Übungen*

0

Was möchtest Du wissen?