Rotes ohr, ganz warm und juckt total?

3 Antworten

Einen Bereitschaftsarzt der Dienst hat, anrufen. Dann am besten zu dem in die Praxis fahren oder besser wäre ein HNO-Arzt, der Dienst hat. Das keine Entzündung sein und wenn die nicht behandelt wird, kann schlimmeres entstehen.

einfach nur durchblutet würde ich sagen

Wespenstich. Glüht. Juckt. Und ist rot.

Hallo ihr lieben!

Mich hat gestern eine Wespe in den Unterarm gestochen. Obwohl ich direkt Essig und Fenistil draufgetan und gekühlt hab, ist es heute immer noch großflächig angeschwollen und sehr rot. Die Rötung verhählt sich wie ein Sonnenbrand. Wenn ich draufdrücke bleibt kurz ein weißer Fleck zurück. Und es juckt! Außerdem glüht es. Also der rote Fleck ist ganz schön warm und eindeutig wärmer als der Rest vom Arm.

Ich bin zwar schon die ganze Zeit am kühlen, aber irgendwie ist keine Besserung in Sicht.

Bitte helft mir! Danke ;)

...zur Frage

Ohr juckt außen, was ist das?

Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen ein unerträgliches Jucken am linken Ohr. Es ist nicht dick. Zu Anfang rot aber jetzt nicht mehr. Nur ungefähr die Mitte der Äußeren Ohrmuschel juckt schlimm & außen am Rand. Man sieht nix. Es fühlt sich immer etwas wärmer als das andere. Kein Stich, keine Schwellung oder ähnliches.
Hat jemand auch so eine Erfahrung gehabt.

...zur Frage

Ohr 👂 wegen Ohrringe entzündet?

Hallo erstmal. Wie man schon bei der Frage entnehmen kann, handelt es sich um nein Ohr. Um genauer zu sagen mein rechtes Ohr. Ich habe mir vor knapp zwei Wochen meine ohrlöcher nachstechen lassen. Soweit so gut. Doch seit drei Tagen ist mein rechtes Ohr angeschwollen, rot und Juckt ganz stark. Da stellt sich die Frage ob es was mit dem ohrstechen zu tun hat, da es schon knapp über zwei Wochen her ist. Und was soll ich tun. Zum Arzt gehen? Oder geht es von alleine weg? Über Antworten würde ich mich sehr freuen, da ich mir sorgen machen. Im voraus schonmal Dankeschön 😊

LG

Schluka

...zur Frage

Helix angeschwollen, rot und pocht

ich brauche dringend hilfe denn seit heut in der früh um 6 juckt mein helix total und ist angeschwollen und rot . ich hatte mir gestern wieder den ohrring vom juwelier drangemacht aber iwie hat mein ohr darauf komisch reagiert und heut so ca gegen 3 hab ich wieder einen goldenen ohrring dran weil ich nur gold vertrage.. es ist immernoch total rot und juckt und pocht . Ich benutze desinfektionsspray von octenisept ....was soll ich machen hab total angst ... meine mum meint ich soll bebanthen benutzen....

...zur Frage

Hund hat ein rotes Auge, woran kann das liegen?

Hallo mein Hund hat schon seit längerem ein rotes Auge, es ist nur das weiße rot und es ist nur auf einem Auge. Die Rötung geht einmal komplett rum also ist sowohl oben als auch unten. unten scheint es allerdings auch ganz leicht angeschwollen zu sein kantabler auch sein das ich mich da irre. Woran kann die Rötung liegen?

Lg Alice

...zur Frage

Bauchnabelpiercing rot, trocken und ganz leicht angeschwollen, schlimm?

Man sieht es glaube auf dem Bild sehr genau das es um den stichkanal leicht rot uns so trocken ist. Habe es seit 1 woche. Es ist auch etwas angeschwollen und tut noch weh. Ist das schlimm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?