Helix tut weh

Mein ohr - (Piercing, Helix)

5 Antworten

Lass mich raten: Du hast es dir beim Juwelier um die Ecke schießen lassen!? Ich war auch mal so blöde! Keine 2 Tage später, musste es entfernt werden, da mein Ohr fast die doppelte Größe erreicht hatte, und extrem heiß war. Nach ca. 2 Wochen, war die Entzündung raus.

Eins habe ich gelernt: Niemals schießen lassen! Ist sowieso nicht mehr erlaubt, da das die Nadel von der Pistole stumpf ist, und somit "gequetscht" wird.

Nehme es raus, und behandel es mit Antiseptik aus der Apotheke. Wenn es verheilt ist, lässt du dir, in einem professionellen Studio, ein neues Piercing stechen.

Huhu

Sorry aber du bist selbst Schuld.

Wenn man ein Piercing haben will muss man sich VORHER informieren, dann wüsstest du aufhast das schießen Schrott ist!

Piericngs müssen immer gestochen werden und Knorpelpiercings sollten am besten sogar gepuncht werden.

Cremes haben da natürlich nichts zu suchen.

Geh zum Piercer und lass dir erstmal vernünftigen Schmuck einsetzten und dich bei die richtige Pflege aufklären.

Liebe Grüße und gute Besserung.

Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal, war bei mir und auch bei Freundinnen auch so und das geht nach ein paar Tagen von alleine weg

Ysmn123
Fragesteller

Du hattest recht es ist super verheilt :)

es wäre besser wen du zu piercer gehst der kan dir dan eine kreme geben oder so

blöder gehts nicht oder ? wie kann man sich sowas bloß nur schießen lassen ? hast selber schuld, viel spaß noch!

Ysmn123
Fragesteller

Danke :)