Helix angeschwollen, rot & juckt

3 Antworten

ein gestochenes Knorpelpiercing braucht ca 6 - 10 Monate zum Abheilen - da hast du also noch viel Weg vor dir....

Deine Beschreibung klingt nach einer Entzündung - also schleunigst zum Piercer bevor es wirklich ernst wird!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hast du es schon desinfiziert? Das hilft eig immer bei mir Wenn nicht schau morgen mal beim Piercer vorbei:)

Casperistgott
Fragesteller

Ja ich desinfiziere es täglich 2-3 mal mit octenisept & mache daran tyrosur dran, aber es ist immer noch sehr stark:(

mooonaaa  23.11.2014, 09:39

Geh lieber mal zum Piercer bevor es etwas schlimmeres ist😔

mooonaaa  23.11.2014, 09:47

Geh lieber mal zum Piercer bevor es etwas schlimmeres ist:(

Ist mir bei meinem Unterlippenpiercing auch einmal passiert. Falls du noch ein anderes Piercing zur Hand hast, desinfizier dies und mach das erstmal rein, hat bei mir auch geholfen. :)