Helix ist angeschwollen und schwillt seit Wochen nicht ab?

Tinabaumann742  19.01.2024, 06:38

Kommst du noch gut an sie Verschluss kugeln, oder verschwinden die schon so halb im Ohr?

Nelly528
Fragesteller

An die komme ich noch

3 Antworten

Moin,

ähm hier wäre es wohl das alle beste den Schmuck zu verlängern weil die Schwellung Platz braucht. Wichtig ist auch das Material vom Schmuck empfohlen wird Titan. Wenn du wieder mit Pflege anfängst bitte vorher lesen welches Mittel geeignet ist.

Es kann auch sein das du einen Infekt hattes und diese Stelle nun reagiert auch Kälte und Wetter können das Piercing reizen. Knorpelpiercings können zickig sein und lange in der Abheilung brauchen.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sagt denn dein Piercer dazu, er ist ja der erste Ansprechpartner wenn es um Piercingprobleme geht und warum solltest du das Piercing schon kürzen lassen?

Ich würde nochmal mit meinem piercer absprechen ob ich wieder sprühen soll, oder vielleicht sogar zu Tyrosur greifen sinnvoll wäre.

Bleibst du öfter am piercing hängen?

Schläfst du auf dem gepiercten Ohr?

Spielst du viel dran rum?

Und aus welchem Material ist der schmuck?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
Nelly528
Fragesteller

Ich schlafe manchmal ausversehen drauf.. Ich weiß nicht aus welchem Material mein Schmuck ist, das würde mir nicht gesagt