Stab bei Helix selber „kürzen“ und anderen einsetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie sicher du selbst damit bist, sollte aber beim ersten wechsel am besten ein piercer machen. Aber eigendlich ist es besser zu kürzen sobald die Schwellung deutlich zurück gegangen ist. Dann kommt weniger hebelwirkung auf den stichkanal und du bleibst seltener hängen.

In dem Fall würde ich einen andern piercer aufsuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Yodaa394  13.05.2024, 20:47

Danke für den Stern😊

Ich würde den Stab nicht selbst wechseln. Du bist kein Profi. Geh zu deinem Piercer und frag ihn ob der Stab jetzt schon gekürzt werden kann.