Helix Forward wie lange ist die Schwellung normal?

1 Antwort

Prontolind solltest du nicht benutzen da es Knorpel toxisch ist Kochsalzlösung ist bei Knorpel piercings die beste Wahl

Wie lange ist es schon geschwollen? Wenn es das immer nur für einen kurzen Zeitraum ist aber wieder abschwillt gut sollte es dauerhaft dick sein wird es entzündet sein damit musst du schnell zum Piercer es gibt etliche Ursachen.... eine entzündung ist nicht schlimm im Gegenteil sie ist eine Schutzfunktion deines Körpers aber sollte Dreck im stichkanal sein der nicht durch Eiter oä. heraus gespült werden kann wird es problematisch alleine solltest du dich da nich ran trauen dafür ist es zu neu

Aber natürlich gibt es auch andere Mögliche Ursachen es könnte zb. Am Material des schmucks liegen da hilft nur ein Wechsel der muss von einem Piercer vorgenommen werden wenn du es alleine versuchen würdest wäre es vermutlich zu bevor du den neuen Schmuck drin hast egal wie schnell du bist

Ich lasse mir meist 3 bis 6 piercings gleichzeitig stechen da hab ich zwischendurch eine Schwellung die auch mal einen ganzen tag anhält... meist gibt es keine aber wenn ist das ganze Ohr dick heiß und pocht wie wild das lässt aber schnell nach wenn ich es ignoriere... Sollte es länger dauern ist es ratsam zumindest einmal beim Piercer vorbei zu schauen und abklären zu lassen ob es sich wirklich nur um eine Schwellung handelt