Was tun bei angeschwollenem Ohr?

Normal - (Gesundheit und Medizin, Ohr, Gehr) Angeschwollen  - (Gesundheit und Medizin, Ohr, Gehr)

2 Antworten

Nein, da kann nicht viel übles passiert sein! Die Ohren kann man sich ja zum Glück nicht brechen. Das Ohr ist jetzt etwas geschwollen, weil der Aufprall zur sofortigen starken Durchblutung der Umgebung dort geführt hat, die Zellen dort sind ordentlich zusammengestaucht worden. Das geht bald von selbst wieder weg.

Ich habe im Internet aber was von inneren Blutungen und Knorpel Verletzungen gelesen, wodurch ein Fehlstellung der Ohrmuschel möglich ist, was mir große Sorgen gemacht hat.

1

ok! Habe schon viele solche Bälle vollepulle selber ans ohr geknallt bekommen, oder bei anderen sowas miterlebt, mit gleichen Symptomen wie du jetzt, und es ist nie etwas schlimmes wie das was du da beschreibst geschehen. Da bräuchte es wohl extrem viel Wucht dazu, und dann noch auf den richtigen Platz, sonst läuft da kaum sowas ab.

0

Mach ein kühlpad drauf aber ich denke so schlimm ist es nicht.

Lohnt sich kühlpad noch nach 8 Stunden?😂

0
@Fernseher0809

Wenn ich mal eine auf Arzt tue dann ja aber um ehrlich zu sein keine Ahnung. Hoffe die Schmerzen gehen schnell vorbei

0

Danke, aber es tut nicht weh :)

0

Was kann man gegen Schwellungen tun außer Kamillentee warm?

Hab ein Piercing am Ohr welches angeschwollen ist war schon beim Piercer der hat Kamillentee gesagt was kann man sonst noch machen ?

...zur Frage

Ohrmuschel komisches gefühl nach cholesteatom Op?

Hi Leidgenossen und zukünftige Leidgenossen, ich wollte mal fragen, wann meine Ohrmuschel, also der optisch sichtbare Teil des Ohres wieder "voll und ganz ein Teil von mir sein wird". Ich wurde am 9.Feb.2017 operiert sind mittlerweile 5monate vergangen und die Ohrmuschel ist noch immer nicht ganz ein Teil von mir, immer wenn ich versehentlich dagegen komme löst das eine Art Schutzmechanismus aus, da es sich "ungewöhnlich" anfühlt. Also um auf den Punkt zu kommen wann wird mein linkes operietes Ohr wir mein rechtes nicht operiertes Ohr.

Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten

Mfg, lightside

...zur Frage

Frisch gestochenes Piercing heiß und angeschwollen?

Hallo, habe mir vor einer Woche einen tragus stechen lassen und mein Ohr ist angeschwollen sehr warm und tut weh. Was soll ich tun? Habt ihr Tipps dagegen?

...zur Frage

außenohr ganz angeschwollen

hallo. also mein ohr ist seit ein paar tagen ganz rot und angeschwollen es tut auch sehr weh und hinter dem ohr spüre ich auch einen lymphknoten und in der ohrmuschel ist auch ein eitriger pickel wisst ihr was das sein kann ? also im ohr drinnen hab ich keine schmerzen nur das außenohr ist angeschwollen und rot

...zur Frage

Angeschwollenes Ohr seid gestern?

Hallo Ich habe seid gestern morgen ein Pickel im Ohr erst war er normale Größe aber seid gestern Abend tut mein ganzes Ohr weh und habe auch schon Creme drauf gemacht aber in der Nacht ist das angeschwollen und tut höllisch weh :( Weiß jemand was das ist also Gestochen hat mich nichts da bin ich mir zu 100% sicher und zum Arzt fahre ich nachher auch Danke :)

...zur Frage

Druckgefühl, Piepen und schlechteres Hören auf einem Ohr nach Konzert

Hey ihr :) gestern war ich auf einem konzert und seit dem höre ich auf einem ohr schlechter und verspüre auf diesem Ohr auch einen Druck.. und nebenbei hab ich andauernd so ein piepen im ohr ._.

ich kann meine Eltern nicht fragen ob sie mich zum Arzt fahren, da sie nicht mal wissen das ich auf dem Konzert war >.<

Habt ihr irgendwelche Tipps? Bleibt das? :0

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?