Rote Ohren und Kopfschmerzen

2 Antworten

Hi Mo2511.es ist dies höchstwahrscheinlich ein Blutandrang Richtung Kopf,der auch durch phasenweise auftretenden Bluthochdruck verursacht werden kann.Es sollte auch die Pulszahl/Minute geprüft werden.Durschnittlich etwa 70 Schläge pro Minute in gleichen Abständen.Sind diese verschieden und die Zahl höher,müsste die Ursache abgeklärt werden zB mit einen Rhytmusstreifen mittels EKG.Auch sogenannte Aufregungen könnten da mitspielen.LG StO

Mo2511
Fragesteller

Danke

Geh zum Arzt und laß dich untersuchen. Könnte auch Bluthochdruck sein...

Mo2511
Fragesteller

Das Problem ist ,dass es nach 2-3h wieder weg ist.

TorDerSchatten  01.12.2014, 20:25
@Mo2511

Geh zum Arzt! Hier können keine Diagnosen gestellt werden. Der Blutdruck kann auch phasenweise zu hoch sein, oder du hast eine Schilddrüsenüberfunktion...

kann nur der Arzt durch einen Komplettcheck, EKG, Blutentnahme usw. feststellen, was du hast. Hier keiner. Wir sehen dich ja nicht!

Mo2511
Fragesteller

LoL,wie du dich gleich aufregst und außerdem habe ich ja nicht nach einer Diagnose gefragt,sondern nach Mitteln ,damit es weggeht...Ein "kleiner" aber feiner Unterschied 😉

TorDerSchatten  01.12.2014, 20:35
@Mo2511

Wer regt sich denn auf? Ich hab ganz sachlich geschrieben. Es gibt keine Hausmittelchen für völlig unklare Symptome. Geh zum Arzt und gut is

Mo2511
Fragesteller

😂