Ohr fühlt sich nach dem Ohrlochstechen warm an...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is ganz normal denk ich mal. Durch das stechen im Ohr sammelt sich das Blut im Ohr und des wird rot und warm. Und es is klar dass es etwas empfindlich ist. Wenn es immer wehtut auch nachm halbn Jahr noch dann kann es sein, dass sie beim stechen des Ohrloches einen Nerv getroffen haben. Du kannst es auch mit einen tropfen Alkohol desinfizieren. Aber dann immer wieder gleich hineintun. Denn es kann schnell wieder zuwachsen.

Aber ich denk dass wird schon .

Viel Glück und lg Carina ;D

Ja das ist ganz normal.. war bei mir auch so. Nach paar tagen sollte es wieder okay sein, wenn nicht dann würde ich wieder dahin gehn, wo dus dir stehen lassen hast und nachfragen

Hast du die Folge von Two and a half Men gesehen wo Alan sich ein Ohrloch stechen lässt?

Natürlich, das ist ganz normal, das hält auch noch bis zu 3 Monate an, bis es komplett verheilt ist :) Nimm dem Ohrring nicht raus und desinfizier ab und zu einfach so obendrauf mit einem tüchlein.

klar ist das normal.es handelt sich ja um eine wunde die erstmal verheilen muss. achte darauf,dass du den stecker immer mal drehst,das kann zwar wehtun aber sorgt dafür,dass sich die neu gebildete haut/schorf nicht am stecker festwächst,was sehr unangenehm werden kann. Zudem solltest du generell darauf achten das ohr zu säubern und sauber zu halten damit sich nichts enzündet.