Ich habe Angst vor dem Ohrlochstechen. Tut das weh?

9 Antworten

Hallo! :3

also, ich bin auch relativ empfindlich und hatte damals (vor 4 Jahren oder so xD) auch total Angst davor! Aber du musst dir keine Sorgen machen, der Schmerz ist wirklich minimal & wenn du es richtig pflegst, sollte es sich auch nicht endzünden, denn eine Endzündung tut schon weh... aber da kannst du ja in der Apotheke nachfragen oder so, die geben dir dann was, womit du es regelmäßig einsprühen/eincremen kannst während es verheilt ^^

also kurz zusammen gefasst: Das hältst du sicherlich auch aus! ;)

ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Viele Grüße

Ohrloch stechen tut absolut nicht weh. Ich bin auch 16 und männlich und hab ich auch vor kurzem zwei Ohrlöcher stechen lassen und obwohl ich auch sehr empfindlich bin tat es kein bisschen weh

Im Grunde hat jeder ein anderes Schmerzempfinden, aber solang es sich nicht entzündet, sollten die Schmerzen nicht allzu groß sein.
LG Misskey

Ich hatte auch Angst, aber ist wirklich komplett schmerzfrei ;)

Ich hab mehrere Ohrringe und mir hats gar nocht weh getan ;)