Angst vorm Ohrlöcher stechen?

10 Antworten

Denk dran es sind nur paar Sekunden es geht ganz schnell das piercen. und wenn du sie hast ist es auch ganz schnell vergessen geht Ruck zuck. (Bitte zum Piercer gehen)

Du kannst dir aber auch Fake Piercings/Ohrringe zulegen. Ich habe mir eines für einen Inner Conch zugelegt und bin Happy damit 🙂 so muss ich es nicht stechen lassen und kann es jeder Zeit entnehmen wenn ich will und ran machen ist super. Ein Ring mit Glitzersteinen sieht echt toll aus finde ich.

Ohrloch (Lobe) und Tragus sind echt. Rest ist Fake

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Angst, Mode)
cookie999999  12.07.2020, 20:10

Wow :-) das sieht echt schön aus :) genau so möchte ich mein Ohr auch demnächst mal schmücken 💕

Natimichl  12.07.2020, 21:15
@cookie999999

Gibt es bei Piercingline oder Amazon und ich finde es super musst dich nicht mal piercen lassen 😊

Einfach machen lassen

das stechen an sich tut meiner Meinung nicht weh sondern die Zeit der abheilung also danach

es kann passieren dass deine Haare am Ohrring hängen bleiben sowas tut weh wenn’s frisch ist oder das draufliegen

Ohrlöcher schießen zu lassen tut wirklich nicht weh :-) habe auf einer Seite 3 und auf der anderen 2 Löcher und man merkt wirklich fast nichts. Das zwickt nur kurz zusammen und das wars :) glaub mir, wenn du Ohrringe tragen willst, ist es immer am besten, die Löcher dafür machen zu lassen. Habe selbst jahrelang Clips getragen, weil ich mich auch lange nicht getraut habe, mir Ohrlöcher zu machen und das war echt ein Mist, hat nach ein paar Stunden Tragen so weh getan, dass es nicht aushaltbar war... ich war dann echt froh, als ich mir Löcher stechen ließ, dann konnte ich endlich alle Ohrringe, die ich wollte, und so lange, wie ich wollte, tragen :) die weiteren löcher habe ich mir dann 4 jahre später machen lassen, auch irgendwie verbunden mit Angst aber ja ich wollte sie unbedingt haben ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Das ist nur ein kurzer Schmerz.

Wenn Du emfindlich bist, das ist bei jedem anders, empfehle ich Dir folgendes:

Gehe zum Stechen zu einem HNO, der kann die Stelle vereisen, und Du spürst überhaupt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung