Ohrlochstechen?

4 Antworten

Man lässt nicht schießen, sondern stechen. Dafür geht man in ein Piercingstudio.

Kosten: 40-50 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Es spricht nichts fürs Schießen außer vielleicht der Preis (mangelhafte Hygiene, stumpfer Stecker zerfetzt Gewebe, entzündungsanfälliger).

Die Nadel beim Piercer ist scharf und gleitet fast wie durch Butter, die Arbeit geschieht hygienisch und mit geeignetem Erstschmuck aus Titan. Kosten sind natürlich unterschiedlich. Ich würde mit 40-50 € rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Stimme meinen Vorrednern zu. Piercer statt Juwelier und Co., um die 30 - 50 euro für ein Ohrloch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hallo, ja so wie hier schon erwähnt, beim Piercer stechen lassen,auf keinen Fall schießen lassen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dann ordentlich und sauber und mit Titanerstschmuck! 😄🤣 LG! 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Payam001
Fragesteller

Verstehe, danke schön