Was ist besser Ohr Loch schießen oder stechen?

9 Antworten

Stechen.

Die Mehrkosten lohnen sich zugunsten der Hygiene, des glatteren Stichs, der reibungsloseren Heilung und der jahrelangen Freunde im Anschluss.

Mein eigenes würde Mitte der 90er geschossen (machte man damals so) und ich hatte Glück. Dass das nicht immer so glimpflich verläuft, kann man hier fast täglich lesen. Mit meinem Sohn war ich beim Piercer und es war alles total entzündungsfrei toll platziert und entspannt. Würde ich nie wieder anders entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Stechen ist immer schonender als schießen. Im Knorpel ist stechen auch das einzig Vernünftige.

Es sollte unbedingt mit einer Hohlnadel gestochen werden - keine Stechapparate oder Schussapparate 😱

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Stechen ist besser

Ich hab mir die schießen lassen(mit 3 jahren) und auch nachdchießen lassen(mit 4 jahren) weil die zu gewachsen waren, aber Meine Mom hat sich mit schießen oder stechen nd auseinander gesetzt etc. Und ihr wurden die auch geschossen und mehr als 1 mal nachgeschossen. Seit ich 12 bin weiß ich das stechen viel besser ist als schießen auch wenn ich fand das schießen kaum geschmerzt hat würde ich stechen und nd schießen (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

Stechen ist besser. Da ist das Loch etwas größer, als wenn du es schießen lässt.