Werde schnell rot! (Wärme, Kälte, Gesicht wird rot)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Make Up hilft

ich würde mal sagen,dass durch die kälte draußen dein gesicht kalt geworden ist und die adern dadrunter sich zusammengezogen haben. wenn deine haut dann plötzlich mit wärme in kontakt kommt,dann dehnen sich deine adern rapide aus und dein gesicht wird stark durchblutet. bei manchen menschen ist es stärker und bei manchen weniger :) aber das ist nichts schlimmes,liegt an den erbmaterialien.

zieh eine warme mütze an und im warmen ein t-shirt oder hol dir ein wentiator zum mitnemen :DDD