Sind rote Fingernägel nuttig?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

wenn schon rot, dann eher ein dunkles.

mit dem nuttig kommt auch aufs alter und auf die restlichen klamotten an. wenn du rote fingernägel hast sonst aber eher "geschlossen" angezogen bist wird dich niemand als nuttig bezeichnen^^

Es kommt drauf an, wie der Gesamteindruck ist. Die Farbe sollte zur Kleidung passen. Das wäre wichtig.

Rote Fingernaegel ist nagellack Standart, nicht nuttig. Und wie Nussbecher schon gesagt hat kommt es auf den gesamteindruck an.

kommt darauf an, was du dazu trägst, aber sonst würde ich sagen nein...eher schick

Ich hab gerad schönes dunkles Rot drauf...Sieht gut aus und kommt gut an :)

Mein freund meint roter und schwarzer nagellack finden männer sexy, nicht nuttig. aber für vorstellungsgespräch oder so solltest du hellrosa oder sowas dezenteres nehmen. außer du willst deinen chef verführen .:P

Es kommt drauf an wie du es mit deinem Outfit kombinierst.. außerdem finde ich ,dass deine Nägel nicht zu lang sein sollten.

Aber es gibt eigtl. gar keinen grund rote nägel nuttig zu finden,denn nagellack ist nagellack egal welche farbe die haben!

Also ich wuerde diesen roten nagellack von essence benutzten, das ist schoen ;)

Ich liebe rote Nägel ich trage fast nur roten Nagellack wenn ich Nagellack trage und niemand hat mich bis jetzt nuttig gefunden !

Wenn es zu der Frau paßt, finde ich es super! Auf alle Fälle besser als diese schrecklichen bemalten und überstylten Nägel aus dem Nagelstudio! Die sind ein Greuel!!!

laptopgirl 04.07.2011, 21:33

find ich auch ;)

0

Wenn ein Mädchen zu hübsch ist, dann es ist egal ob sie rote Fingernägel hat oder gelbe Fingernägel ;)

OmG, sind doch nur Fingernägel mit Lack drauf!

also ich finde rote fingernägel echt schön,

ich weiß ja nicht wie es bi euch ist aber bei uns hat fast jeder roten Nagelack.

und wenns dir gefällt warum nicht?!?

Was möchtest Du wissen?