Sind rote Fingernägel nuttig?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn schon rot, dann eher ein dunkles.

mit dem nuttig kommt auch aufs alter und auf die restlichen klamotten an. wenn du rote fingernägel hast sonst aber eher "geschlossen" angezogen bist wird dich niemand als nuttig bezeichnen^^

Es kommt drauf an wie du es mit deinem Outfit kombinierst.. außerdem finde ich ,dass deine Nägel nicht zu lang sein sollten.

Aber es gibt eigtl. gar keinen grund rote nägel nuttig zu finden,denn nagellack ist nagellack egal welche farbe die haben!

Es kommt drauf an, wie der Gesamteindruck ist. Die Farbe sollte zur Kleidung passen. Das wäre wichtig.

Wenn es zu der Frau paßt, finde ich es super! Auf alle Fälle besser als diese schrecklichen bemalten und überstylten Nägel aus dem Nagelstudio! Die sind ein Greuel!!!

laptopgirl
Fragesteller

find ich auch ;)

Also ich wuerde diesen roten nagellack von essence benutzten, das ist schoen ;)