Findet ihr rote Fingernägel in der Schule assozial der nuttig?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

finde ich ein wenig übertrieben wenn deine mam meint es sei assozial und nuttig aber sie hat hat recht wenn sie meint es sei unangebracht,du hast ja noch sooo viel zeit das nachzuholen ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auch Mama und ich habe genauso wie Deine Mam gedacht und hatte damit auch so meine Probleme, muss ich ehrlich zugeben. Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber mein Mausi war 13, als sie sich bereits künstliche und so auffällig lackierte lange Nägel immer wieder ankleben ließ. Das war echt nicht schön irgendwo, passte einfach auch nicht zum Alter. Ein roséfarbener dezenter Nagellack hätte es auch getan und hätte vor allem zum Alter und Typ gepasst. Ich finde aber, ab einem gewissen Alter ist´s erlaubt, es gehört dann wohl einfach auch zum eigenen Stil, zur eigenen Identität oder wie man es benennen will. Und es geht andere Leute auch einfach absolut nix an, es ist jedem seine eigene Sache, wie er sich am besten gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Stella123, Ich denke deine Mam hat recht , in der Schule kommt das nicht so gut , könnte einen falschen Eindruck geben. French sieht immer gepflegt aus. Aber letzendlich ist es deine Entscheidung. V. G. Aquaqueen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm. Es kommt aber auch bissle drauf an wie das Mädchen sich kleidet/aussieht das die roten Fingernägel hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht,aber so denken viele Mütter. Roter Nagellack ist doch was vollkommen normales, trage ich auch öfters und niemand beschwert sich / regt sich auf, oder sagt was dazu. Nuttig sieht es dann nur mit spitzen, künstlichen Nägeln aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach sieh dir einfach rauf und frag nicht nach. Dein style deine persönlichkeit. und außerdem rot ist nicht gleich nutte. . es gibt gan z viele die sogar rote kleider tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, gar nicht. trage ich oft und meine freunde auch und auf die idee ist noch nie jemand von uns gekommen. roter lippenstift oder ein viel zu weiter ausschnitt, das vllt, aber rote fingernägel doch nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt ganz davon ab, was die anderen Mädels so auf ihren Nägeln haben.

Wenn du die einzige bist ... dann ist das irgendwie unpassend und nicht besonders cool. Nuttig und asozial würde ich nicht sagen ...

Ob jemand nuttig oder asozial wirkt, das hängt vom Benehmen, der gesamten Erscheinung sowie den Klamotten und der Art wir sie getragen werden ab.

Und nicht zuletzt auch davon ob etwas zum Typ der Person passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin da ganz anderer meinung sieht ganz und gar nicht assi aus aber VIELEICHT ein WENIG nuttig(nichts gegen dich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unangebracht, gehört eher zum Abend-Outfit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja devinitiv! Das kannst du machen wenn du Abends in die Disco gehst aber doch nicht in der Schule....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneerose92
06.10.2011, 21:45

Omg ihr seid echte Spießer ohne Sinn für Schönheit :D

0

Nuttig ^^ Wie alt bist du denn?Ich finde das besonders ''Nuttig'' wenn sich die 11-14 Jährigen sich schminken ;) Sorry aber die sehen teilweise aus wie Schlampen.Das ist einfach nur billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1673
06.10.2011, 21:47

Sie ist 22. Auf welche Schule geht man dann?

0

ich finde sie überflüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rote Nägel sind völlig okay, bist doch keine Nonne! Man man wie immer alle übertreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich stimme deiner mutter zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?