wenn schon rot, dann eher ein dunkles.

mit dem nuttig kommt auch aufs alter und auf die restlichen klamotten an. wenn du rote fingernägel hast sonst aber eher "geschlossen" angezogen bist wird dich niemand als nuttig bezeichnen^^

...zur Antwort

9 monate ist ja jetzt auch nicht mehr sooo jung. mein hund hat immer das halbe haus zusammen gebellt und einige dinge kaputt gemacht, also lasst ihm lieber ein spielzeug da.. bzw mehrere. 3 stunden sind denke ich ok, aber viel länger würde ich ihn erstmal nciht allein lassen. außerdem muss er ja lernen auch mal allein sein zu können. vielleicht bietet sich die möglichkeit auf die 3 stunden hinzuarbeiten. also erst eine halbe std allein lassen dann eine std usw.

...zur Antwort

hmm.. auf jeden fall was von herzen wenn ihr vllt schon ganz viele fotos zusammen gemacht habt kannst du ihm ja ein fotoalbum schenken oder gestalte eine pinnwand mit fotos und liebesbotschaften oder so (: oder halt ausschau nach einer kleinen schachtel und lege dort viele kliene zettelchen in herzform rein wo ich liebe dich in vielen verschiedenen sprachen draufsteht (: oder geht essen, oder gestalte ein heft in dem du eure anfänge noichmal beschreibst und wie toll die zeit war und wie du dir die zukunft vorstellt und so ;D ich hoffe ich konnte helfen, viel glück euch beiden <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.