Krasse Rötungen :(

Da sind die hässlichen.. - (Pickel, Rötung)

6 Antworten

Das beste ist natürlich immer sich vom Hautarzt beraten zu lassen. Ich kann dir gegen die Rötungen Effaclar Duo+ von La Roche-Posay empfehlen. Die Creme bekämpft starke Unreinheiten, Pickel und Mitesser, befreit verstopfte Poren und wirkt gegen die Entstehung roter und brauner Pickelmale durch Unreinheiten. Die ist wirklich super und hat mir und vielen meiner Freundinnen geholfen. Zudem ist sie ohne Alkohol, Parabene und ölfrei.

Als Hausmittel kann ich dir Honig empfehlen. Also einfach auf die roten stellen und/oder Pickel schmieren und etwa 10 min einwirken. Bei mir verschwindet die Rötung danach für gewöhnlich ganz schnell. Ansonsten kann heilende auf solch roten stellen ,die zum Beispiel durch Pickel ausdrücken verursacht worden sind ,echt wunder bewirken

Du solltest unbedingt mal einen Arzt aufsuchen, im Sommer treten Pickel zwar vermehrt auf, aber das ist schon wirklich nicht mehr normal. Der kann dir ne gute Salbe geben, dann wird das ;)

Tja, deswegen soll man ja auch nicht daran herumspielen..

Geh am besten zum Hautarzt, du hast nämlich sowieso schon Akne und mit einem Fruchtsäurepeeling bist du die in 3-6 Monaten komplett los und hast ein pickelfreies Gesicht :)

[Das wirkt wirklich so gut, hab ich nämlich auch gemacht^^]

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als einen Hautarzt aufzusuchen.