pickel ausdrücken - ...sucht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte dadrauf, dass du nich direkt im Licht stehst, wenn du vorm Spiegel stehst. Das hilft schon was. Un denk dir immer, dass du danach schlimmer aussiehst un das alle anderen auch sehen, weil man das ja nich wirklich überschminken kann.

Lass es besser sein! Kauf dir ein Waschgel (zB. von La Roche Posay, Clerasil,...)und dazu noch eine Creme..sobald du wieder anfängst herumzudrücken denke daran, wie du dann wieder aussiehst und wie hässlich diese roten Pickel sind ..vl hilft dir das! Lg

Das gibts ja nicht...ich bin ja nicht die einzige mit genau diesem Problem und ich dachte schon ich bin bekloppt :D Ich kanns einfach nicht lassen...immer wenn ich grad nix zu tun habe drücke ich an meiner haut rum was danach fiese wunden gibt aber ich kanns einfach nicht lassen...ich versuch immer alle mittel um die wegzukriegen aber im endeffekt bin ich selber schuld dass ich immer wieder welche kriege :/ das ist wie ne sucht :/ aber ich hoffe ich kriegs jetzt mal mit dampfbädern und heilerde in den griff...

yeahyeahyeah
Fragesteller

das ist verbreiteter,als du denkst! ich geb dir mal ein paar tipps,wie ich das in den griff gekriegt habe :) also:** Dampfbad (wie du schon sagtest), auf fiese wunden/quetschungen Zinksalbe, wenn du pickel ausdrücken willst,mit taschentuch und vorher und nachher die haut desinfizieren! nur drücken,wenn der pickel ''reif'' ist, und die pille gegen akne/ pickel. :)**

Zoe12365  05.02.2022, 22:55

Ich hab das Problem auch,also erstmal würde ich dir empfehlen dir die App,,im sober" runterzuladen.Da findest du viel Unterstützung und Motivation+wenn du dann einen Meilenstein erreicht hast bist du mega stolz.Ich musste meinen Stand sehr oft zurücksetzen bis ich etwas sehr hilfreiches gemerkt habe.Also erstmal,versuche dir ständig einzureden das das eklig ist,sowas wie das was da raus kommt ist verschimmelte Erdbeere oder so.zweitens kann ich dir empfehlen dein Licht wo der Spiegel ist zu ändern,bei mir haben blaue LED'S geholfen.Und am allerwichtigsten ist,wenn du in den Spiegel schaust,schau NICHT die Pickel an!Sondern schau dir in die Augen oder deinen Mund an.Und Wenn du mal das Verlangen hast,dann versuche dich irgendwie abzulenken,z.b kannst du dir antistatisch Apps runterladen,und deinen Stress daran abbauen.:)wenn du mehr Hilfe brauchst dann gib mir einfach dein snap,wir könnten uns gegenseitig helfen haha:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

benutze waschlotionen und andere mittel, wie zb clearasil, um solchen pickeln vorzubeugen - wo nichts ist, musst du nichts ausdrücken!