Wenn die in den Umschlag passen und dieser dann die Maße 35x25x5 cm nicht übersteigt, könntest du das als Maxibrief für 2,70 € verschicken.

Quelle: https://www.deutschepost.de/de.html

...zur Antwort

Es heißt ja MINDESTHALTBARKEITSDATUM, nicht tödlich ab...

Verlass dich einfach auf Geruch und Geschmack, dann passiert da nix.

...zur Antwort

Wenn ich jemanden sehe, der Rasierklingen kauft, dann denke ich, dass diese Person gerade Rasierklingen kauft. Ich würde das in keinster Weise mit Ritzen in Verbindung setzen.

Wenn du dich alleine nicht traust, dann geh doch mit deiner Freundin zusammen einkaufen. :)

...zur Antwort

Hast du die Nummer mal bei Google eingegeben? Es könnte Spam sein, eventuell hat sich aber auch einfach nur jemand verwählt.

...zur Antwort

Es kann manchmal einfach dauern, bis das Paket online erfasst wird. Es kommt vor, dass ein Paket schon angekommen ist und trotzdem noch nicht online angezeigt wird.

Allerdings kann es auch sein, dass das Paket irgendwo in einer Ecke rumsteht und sich quasi noch nicht bewegt hat. Warte mal noch 2-3 Tage ab und gehe dann mit deiner Quittung zur Post, falls das Paket nicht angekommen ist und auch nicht online angezeigt wird.

...zur Antwort

Ich denke, das sollte kein Problem sein, da es ja noch ungeöffnet war. Das würde ich aber dazu schreiben oder einfach telefonisch nachfragen :)

...zur Antwort

Kauf dir bitte eine richtige Schere dafür, von einer Nagelschere rate ich dir ab. Wenn du einmal Spliss und Haarbruch hast, hilft leider nur abschneiden. Hitze (egal ob föhnen oder glätten) schadet deinen Haaren. Das mit dem Öl ist schon mal gut, behalte das bei.

Ich spreche aus Erfahrung ;)

...zur Antwort

Ist leider normal, dass der erstmal größer wird. Das beste bei mir ist Zinksalbe, hilft auch gut bei Pickeln, also einfach mal kaufen für den Fall, dass du nochmal Herpes bekommst. Ein Wundermittel à la von heute auf morgen verschwinden, kannste leider vergessen.

...zur Antwort

Die Ware wird ganz normal mit der Post verschickt und ist normalerweise einen (bzw. wenn der Brief erst abends eingeworfen wurde dann evtl. zwei Tage) Tag später bei dir. Wenn das in deinen Briefkasten passt, wird der Briefträger vermutlich nicht klingeln!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.