Kleine Pickel/Rötungen gehen nicht weg was tun?

2 Antworten

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Unknownnnn22
Fragesteller

Ich trinke täglich ca 3 Liter Wasser und verzichte auf Milchprodukte. Habe da auch sehr drauf geachtet.

Dafür müssten wir die Ursache dieser Pickel kennen.. Aber viel hilft nicht viel wie man so schön sagt. Lass dein Gesicht doch einfach mal eine ganze Weile in ruhe was das cremen und ausprobieren mit Mitteln wie Teebaumöl und Anti-pickel Zeug angeht, und schau dann wie und ob sich deine Haut verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung