wie kriegt man rötungen vom gesicht weg?

4 Antworten

Wenn du wirklich Akne hast, solltest du zum Hautarzt gehen, denn das sind keine "normalen" Pickel, sondern eine Krankheit, die behandelt werden muss.

Wenn du nur die Rötungen wegkriegen willst, versuch es mal mit Kamillentee. Einfach den Tee aufbrühen, den Teebeutel zerschneiden und dann die aufgebrühten Kräuter eine Weile auf die rotemn Stellen legen.

Wichtig ist auch eine entsprechende Pflege zu benutzen, es gibt spezielle Produkte für Problemhaut wie z.B. Biokosmetik http://www.cosmochic.de/hautpflege-biokosmetik/frauen/index.html

Kriegt man Rötungen fürimmer weg außer Make Up?

Rötungen wegkriegen

...zur Frage

Starke Rötungen im Gesicht was kann ich tun?

Ich hatte für ne lange Zeit leichte - mittelstarke Akne gehabt, mittlerweile ist alles abgeheilt. Dennoch habe ich starke Rötungen im Gesicht die ich so schnell wie möglich loswerden möchte und kleinere Pigmentstörungen. Meine Frage wäre jz was kann ich dagegen tun, irgendwelche Hausmittel oder irgendwas die da gegen helfen. Danke im Voraus

...zur Frage

Rötungen am Oberkörper?!

Hallo überall gab ich so rötungen am Oberkörper. Sie fühlen sich trocken an. Am Gesicht hab ich sie nicht. Und Pickel hab ich auch ganz viele am Rücken und an der brust. Ich bin 15 was soll ich tun?

...zur Frage

Aknerötungen wegbekommen?

Ich hatte eine starke Akne die ich bekämpft habe, aber habe noch sehr viele rötungen im Gesicht. Ich habe eine Creme bekommen für die rötungen die überhaupt nicht helfen. Kann mir jemand helfen? Muss man vllt auf etwas achten?

...zur Frage

Pflege-Creme für Gesicht (Pickel und Mitesser)?

Guten Tag,

Ich habe in meinem Gesicht ziemlich viele Mitesser, Rötungen und Pickel. Man kann von keiner Akne sprechen, aber mich stört es :/ Meine Frage wäre, welche Cremes ihr empfehlen könnt um das in den Griff zu bekommen? (Bin männlich, 20 Jahre)

...zur Frage

Hilft Heilerde z.B von DM gegen Pickel-Rötungen/Akne?

Hallo wollte fragen ob Heilerde gegen Rötungen hilft und nach wie viel Tagen die Rötungen weg gehen

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?