Nur noch rötungen von Pickel?

Ich finde es do grauenvoll... - (Haut, Pubertät, Pickel) Ich will kaum noch in den Spiegel sehen... - (Haut, Pubertät, Pickel)

2 Antworten

Hallo,

ich würde dir echt empfehlen mal mit deinem hautarzt zu sprechen , ich denke er wird dir spezielle reiningungsprodukte geben.

ich hab auch gehört die von Dermasence sollen sehr gut sein.

wichtig ist das du deine haut 2x täglich reinigst, mit produkten die auf deine Haut abgestimmt sind.  und anschließend wenn du dein gesicht greinigt hast trockne es nicht mit einem groben handtuch ab sondern benutzte wattepads.

denn mit dem groben handtuch kann's schnell mal passieren das du die pickel aufreist, dann kommt aus den  pickeln flüssigkeit oder sogar Eiter raus und somit verteilst du es wieder auf dein ganzes Gesicht, was dadruch wieder mehr & neue Pickel entstehen lässt.

über die Nacht kannst du auch mal zinksalbe probieren ( gibts in der apotheke oder auch in drogeriemärkten)

Trage die Zinksalbe bevor du ins Bett gehst mit einem Wattestäbchen auf Narben und Pickel auf, und geh dann schlafen.

Zinksalbe ist sehr entzündungshemmend und sie wirkt heilend zugleich.

wichtig ist das du wenn du in den Gesicht fasst saubere Finger hast.

Hoffe ich konnte helfen

viel Glück

LG Jara:)

Hey warst du damit mal beim Hautarzt? Meiner Meinung nach sind das keine normalen Pickel die man in der Pubertät bekommt... Das sieht aus wie ne richtig krasse beginnende Akne!?

Suesse1984  28.08.2016, 14:17

Behandelst du deine Haut mit einem bestimmten Mittel?

Suesse1984  28.08.2016, 14:24

Das würd ich aber mal machen bevor sich das noch verschlimmert... Wieso warst du mit sowas noch net beim Hautarzt??? Ist doch eindeutig dass das infizierte Hautareale sind, man kann also davon ausgehen dass da Bakterien ne Party feiern -.- ohne bestimmte Mittel die gezielt diese Bakterien bekämpfen wird sich das nicht zurückbilden