Was gegen diese Unreinheiten tun?

2 Antworten

Heyy, hatte sehr schlimme Akne, bin zum Hautarzt gegangen und sid hat mir ein rezeptpflichtig Medikament verschrieben, was eine Tablette ist. Aknenormin war das. Habe ich ein halbes Jahr genommen, danach war meine Akne komplett weg. Geh zum Hautarzt und mach nicht den fehler es selber zu behandeln, dann wird die Haut nur noch schlimmer.

Morgens:

Balea Med Reinigungsschaum Ultra Sensitive (Glycerin, Panthenol, Allantoin)

Catrice Serum Hydro Supercharged (Niacinamide)

Babylove Sonnencreme sensitiv

Abends:

Balea Reinigungsöl

Catrice Toner Glow Skin Renewal (PHA)

Balea Gesichtscreme Beauty Expert (Peptide)