Wie kriege ich diese Akne Rötungen weg?

 - (Haut, Pickel, Gesicht)

4 Antworten

Ein Besuch beim Hautarzt wäre vielleicht gut. Auf jeden Fall musst du die Neubildung weiterer Pickel verhindern damit es nicht immer mehr wird. Mir hat in der akut Phase Benzaknen wash und das Gel gut geholfen (nur auf die Stellen wo Pickel sind - gibt es in der Apotheke oder bei Amazon) und die Nivea Skin Clear Reihe nutze ich immer täglich zur Gesichtspflege (gibt es im Drogeriemarkt). Die Bilder sind ca 6 Monate auseinander.

Bild zum Beitrag

 - (Haut, Pickel, Gesicht)  - (Haut, Pickel, Gesicht)  - (Haut, Pickel, Gesicht)

Azelainsäure (No Cosmetics, Isana)

PHA (Catrice, No Cosmetics)

Niacinamide (Isana, Balea Beauty Expert, Catrice, No Cosmetics)

Peptide (Balea Beauty Expert, Daytox)

Retinol (Catrice, Isana)

Tranexamsäure (No Cosmetics)

Vitamin C (No Cosmetics)

Sonnenschutz (Sundance, Sunozon, Babylove, Babydream, Paediprotect, V. Sun)

Den Darm gut füttern - wir setzen unseren Johurt selbst an. Lebende Kulturen müssen drin sein. Selbstgemachter Kefir ist auch gut, mir schmeckt Joghurt besser ;-)

Viel Gemüse, bissi Obst, gute Öle und Proteine.

Vitamin C ist auch echt gut von innen und aussen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

warst mal beim hautarzt oder bei einer Kosmetikerin ? gibt verschiede anwendungen dafür