Welche der beiden Cremes sind bei Akne besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kenn beides nicht, aber probier doch einfach mal das eine für 2 Wochen aus und schau wies deiner Haut geholfen hat.

Jeder hat ne unterschiedliche Haut, also kanns sein, dass dir die eine besser hilft, obwohl die andere von den anderen dir eig empfohlen wurde :)))

Die Entscheidung wird dir schon von einem Hautarzt abgenommen, da sie beide sowieso verschreibungspflichtig sind. Beide Produkte haben ihren Anwendungsbereich in dem sie gut wirken.