Welche Feuchtigkeitspflege?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tagsüber würde ich eine Sonnencreme empfehlen. Und das nicht nur zur Sommerzeit, sondern auch im Winter. Am besten jeden Tag. Ich mag da die von Garnier Ambre Solair und die Sonnenfluids von Sunozon am liebsten. Da würde ich einfach mal gucken, was dich anspricht. Ansonsten für abends würde ich eine einfache, milde Gesichtscreme empfehlen. DM hat mittlerweile viele Cremes aus ihrer Balea med ultra sensitive Reihe. Guck auch da, was dich anspricht.

Öl auf der Haut würde ich nur zur Reinigung benutzen, da falsch angewendet es die Haut nicht richtig pflegt und sogar noch mehr austrocknen kann

Noch zur Info: Die Sonnencreme am besten mit einem Reinigungsöl und danach mit einem milden Waschgel abwaschen!

Fiooo08
Fragesteller

Das ist superlieb, danke🫶🏼

Von biovolen die Harzcreme ist super :) hilft auch bei Unreinheiten, mattiert und spendet Feuchtigkeit

Ist bissl teuer, lohnt sich aber find ich 👌

Fiooo08
Fragesteller

Dankeschön 🙏🏼

Hallo - ich bin bei einem Network Unternehmen im Bereich Wellness, Gesundheit & Beauty. Am Sonntag ahben wir einen Beauty Call - vielleicht magst du ja einfach dazu kommen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit