Akne Rötungen was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine Berühigende regenerierende Salbe ? Zinksalbe könnte gehen. Aloe Vera eventuell auch ich habe auch mal gehört das so Gesichtsmasken mit Honig helfen können die Haut zu beruhigen das ist aber immer unterschiedlich wenn es nach der Anwendung brennt oder schlimmer aussieht oder so nicht mehr nutzen

YTrealluis089
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort! Ich benutze reines Aloe Vera gel was echt gut ist! Das mit der Zinksalbe müsste ich mal abchecken!