Bleichende Creme, Textilien Tipps?

1 Antwort

wie kann es denn deine Kleidung verfärben? 

bettwäsche und handtücher würde ich zwei oder drei günstige besorgen, abwechselnd benutzen und waschen und danach entsorgen. 

duac Akne gel wie verwende ich es?

Ich hab mir heute das duac Akne gel geholt und wollte fragen wie man das am besten aufträgt und ob ich das auch noch nehmen muss wenn die Pickel weg sind? Danke

...zur Frage

Werde Akne am Rücken nicht los?

Hallo zusammen,

ich (M,20) leide ca. seit 3 Jahren an Akne.
Im Gesicht habe ich Sie fast überwunden und es sind nur noch wenige Rückstände zu erkennen, welche immer besser werden :)

Leider sieht es auf meinem Rücken anders aus.
Dort ist die Akne noch richtig ausgeprägt.

Habe schon verschiedenste Sachen ausprobiert, aber nichts hat funktioniert.
Ich habe meine Ernährung umgestellt: fast kein Zucker, verzicht auf Milchprodukte, viel Obst und Gemüse und ich esse kaum Produkte aus Weizenmehl.
Außerdem Dusche ich jeden 2. Tag und immer nach dem Sport, dabei reinige ich meinen Rücken mit einem Peeling.

Gibt es noch andere Tipps oder Medikamente, welche gut gegen Akne am Rücken helfen??

Danke

...zur Frage

Hat jemand von euch Erfahrung mit Duac Akne Gel? Eure Meinung dazu?

Hatte Akne ist zwar deutlich besser geworden habe meine Haut ist nicht 100% super rein oder so. Ich wollte von euch wissen wie diese Creme wirkt ob es wirklich so gut ist wie es jeder sagt.

...zur Frage

Feuchtigkeitspflege nach Duac Akne gel?

Sollte ich nach der anwendung von duac akne gel feuchtigkeitscreme verwenden, es soll ja die haut austrocknen also lieber nicht oder?

...zur Frage

Creme gegen Akne? Die gut hilft?

Ich habe letztens eine Creme von meinem Arzt verschrieben bekommen. Sie heißt : "Duac Akne gel". Die hilft mir aber nicht so gut kennt ihr vielleicht eine bessere Creme die auch besser wirkt? Schön mal ein Dankeschön an alle :)

...zur Frage

Mein Hautarzt hat mir für meine Akne Acnatac und Duac Akne Gel verschrieben,nur ich weiß nicht mehr welche für den Rücken und welche für das Gesicht ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?