Bettwäsche die dich nicht Bleichen lässt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Habe selber dieses Gel zu Hause… kenne das Problem daher. Ich nutze weiße Bettwäsche aus Baumwolle da ich in Plastik nicht schlafen kann.

Diese verfärbt sich auf jeden Fall nicht: https://www.ikea.com/de/de/p/ofelia-vass-bettwaesche-set-2-teilig-weiss-50133031/

Vielleicht würde sich Polyester nicht verfärben.

oder eine sehr bunt gemusterte Bettwäsche nehmen, dann fällt es weniger auf.

Couper69
Fragesteller

Gut vielen Dank ;)

Ich persönlich hatte keine Probleme mit Blofe in dieser Angelegenheit (die Cremefarbe). Aber noch einmal, ich verwende nicht genau das Medikament, das Sie verwenden, also nicht 100% sicher.