Ist es schlimm, wenn man Benzaknen 10 Gel auf einen Pickel aufträgt?

2 Antworten

Nimm Zinksalbe. Die hilft schnell und kostet wenig. Ein sehr zuverlässiges Mittel und absolut unbedenklich für die Behandlung von Pickeln. Abends einen dicken Batzer auf den Pickel auftragen, am nächsten Tag ist der schon fast wieder weg

Ustinjhet3
Fragesteller

Ja okay danke, muss ich jetzt was befürchten?

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

nein, kannst du problemlos verwenden

muss ich jetzt was befürchten?

nein

Ustinjhet3
Fragesteller

Aber ist es denn gut, dass der Pickel aufgegangen ist?

Das möchte ich noch wissen, ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Gesundheit in Zeiten von Corona 😊

Mayahuel  10.07.2021, 01:20
@Ustinjhet3

darf geöffnet werden, wenn die "Wunde" desinfiziert wird: Benzaknen ist antibakteriell