Verätzung durch Zitronensäure

3 Antworten

das verheilt wieder

lol, aber das kommt davon, wenn man zu esoterischen scharlatanen geht

aber normal dürfte das auch nicht so schlimm sein

das ist salz+zitronensäure

kannst du auch selber machen, bist wahrscheinlich allergisch oder hast eine empfindliche haut

Diese Säure ist dazu dar die Hautschichten über einem Pickel weg zu ätzen (aber das nur ganz langsam und Schwach), so kann ihn leichter Ausdrücken. wie du schon gesagt hast es wäre besser gewesen es nicht Flächendeckend auf zu tragen, noch besser wäre gewesen hätte dir der Schamane erzählt was die Säur bewirkt.

DrDrOberheini
Fragesteller

Ja das wäre das Beste gewesen ;) Ok ich hatte schon Narben oder so befürchtet... Danke :)

Könnte sein geh mal zu ein richtigen artzt