Ich würde mal auf die Verpackung der Feuerzeuge schauen (also bei einem 3er Pack z.B), oft steht da eine Altersfreigabe drauf. Aber es ist immer so manch Leute sind einfach enorm Spießig, das fing bei mir an das die mir (wo ich noch unter 16 war) keine mehr Energydrinks verkaufen wollten.

Das Krasseste Beispiel ist wohl mein 15 Jährieger Kumpel, der Tatsächlich beim Bäcker keinen Kaffee bekommen hat weil er zu jung sei.

...zur Antwort

mir hat eigentlich Hauptsächlich meine Ernährungsumstellung geholfen (wenieger Süßkram und nicht mehr so oft Fast Food), dann gehe ich noch ab und zu zur Kosmetik.

Auf die Haut trage ich eigentlich keine Peeling auf, höchstens mal zinksalbe und bei ganz schweren Pickeln Kohlesalbe.

Sonst hat mir noch geholfen meine Haare anders zu tragen, früher vielen mir die immer auf die Stin wo dann viele Pickel entstanden, jetzt habe ich sie so das meine Stirn nicht mehr von Haaren bedeckt ist.

Dann nutze ich noch diese Clearasiel Desinfektiostücher, falls ich mal einen Pickel ausgedrückt habe.

...zur Antwort

Die Aufmerksamkeit kann nachlassen, man wirkt als wäre man abwesend, das kann nach längeren Konsum Passieren (das heißt aber nicht das es bei jedem Passiert der Cannbis mal am Wochende mit Kumpels raucht).

Abhängig wirst du eher nicht davon.

...zur Antwort

Ich würde ihn, nur aus vorsicht im Bad auf die Fließen Stellen damit nichts in der Umgebung feuer fängt. (nur aus vorsicht)

Aber wenn der Laptop Bildschirm aus ist und nur das innere ein bischen Arbeitet kühlt sich mein Laptop sogar eigentlich ab. (hatte ich übriegens auch schon mal 3 Tage im Dauerbetrieb, weil ich ihn vergessen hatte^^)

...zur Antwort

Back dir lieber einen Cookie von deinem Gras, das ist gesünder für die Lunge.

...zur Antwort

auf jeden Fall macht das Krank, du solltest sofrt damit aufhören.

...zur Antwort