Benzaknen Creme?

2 Antworten

Kann ich nicht empfehlen.

Alle Textilien haben Flecken bekommen, meine Haut war nur gereizt. Die Pickel blieben allerdings bestehen.

Kookie19
Fragesteller

ja Leider es mir das auch aufgefallen trotzdem danke

Ja, schlechte. Die Pickel sind zwar verschwunden, aber dafür habe ich Fieber und eine total rissige Haut bekommen.

Kookie19
Fragesteller

Ich hab sie vor 1 Jahr schon mal gehabt und total geholfen aber leider die Flecken ich hab sie jetzt leider drauf kann ich sie einfach abwaschen? Ich merke auch das mir danach sehr schlecht es danke für ihre Antwort