Kurkuma gehen Akne?

2 Antworten

Akne hängt auch von guter und richtiger Ernährung ab, aber natürlich nicht nur.

Kann es sein, dass deine Haut durch die vielen Chemikalien in den Cremes völlig überstrapaziert ist? Warum versuchst du es nicht mal ganz und gar ohne die die Poren verstopfenden Cremes? Gib deiner Haut die Möglichkeit, sich an der frischen Luft zu regenerieren. Vielleicht hilft das viel mehr als alle Cremes.

Kurkuma ist sehr gesund. Es gibt es in Pulverform oder als Gewürz, dass du frisch gerieben in deine Salate tun kannst. Sollte es positiv für die Akne sein, wird es aber vermutlich Wochen und Monate dauern, bis es sich bemerkbar macht. Du findest sehr viele Informationen über Kurkuma bei Google!

Hast du schonmal Teebaum Öl versucht? Meiner Meinung nach das beste Mittel gegen alle Hautunreinheiten

xiemsx  19.12.2022, 20:22

Ja, da kann ich nur zustimmen!