Klebrige Hautcreme?

2 Antworten

Rose glow von living libations, 117 € für 100 ml, ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe, ist rosefarbend und die Konsistenz ist wie stark eingedickter, zarter Pudding (läuft nicht raus, wenn man die Dose auf den Kopf stellt). Bekommt man zb bei Dutchhealthstore

Honeyskin Ultimate Face and Body Cream, ca. 26 € für 100 g, hat überwiegend natürliche Inhaltsstoffe (u.a. Manuka Honig), ist sehr gut hautverträglich (brennt auch bei empfindlicher Haut nicht). Von der Konsistenz wie fluffig-feste Körberbutter, noch fester und fetter als Rose glow. Bekommt man zb bei Ringnaturshop

Neuroderm lipo.
Gibt es in der Apotheke für etwa 8 Euro.

Die ist auch für Leute mit Neurodermitis geeignet.
Und nur, weil etwas günstig ist, ist es nicht gleich schlecht.