Wann hat das bei euch gewirkt?

2 Antworten

Schneckenschleim hat feuchtigkeitsspendende und barrierestärkende Eigenschaften, sowie regenerierende Fähigkeiten. Effekte sind relativ schnell spürbar was den Feuchtigkeitsgehalt der Haut angeht, für die anderen wirst du wie bei den meisten Produkten etwa 4 Wochen warten müssen um erste Effekte zu sehen. Ich selber verwende schon seit über einem Jahr den Snail Mucin von Cosrx mit 96 oder 98% Schneckenschleim und ich liebe es, es hat mir auch bei meiner Akne etwas geholfen.

Setz lieber auf barrierestärkende Produkte und Feuchtigkeit ohne Tierleid.

Prinzipiell kann es zwischen 6 und 12 Wochen dauern, bis man Veränderungen sieht.

sarahmaria137
Fragesteller

Das produkt,dass ich meinte,schreibt extra,dass bei ihnen keine Tiere leiden,aber danke