Allergische Reaktion von Creme ?

In echt nicht ganz so extrem rot - (Beauty, Haut) Andere wange - (Beauty, Haut)

3 Antworten

Du solltest zum Arzt! Du solltest außerdem ein bisschen der Creme mitnehmen und sie untersuchen lassen. Dann kann der Arzt vlt.  testen ob du gegen etwas erlärgisch reagierst.

das kann schon bleiben,

geh zum Arzt

und mach nicht so komische Experimente

was hast du da bloß draufgecremt ???

Naja das war einfach eine Creme von lavera für sensible Haut die man auch ins Gesicht machen kann😬 Vorgestern hatte oh die auch schon draufgeschmierte und da ist nichts passiert aber jetzt ist es schon.besser geworden 💪🏻

@Cookiesandc4

-für sensible Haut-

na ja jetzt ist deine Haut sensibilisiert,

- der Körper nimmt sich Zeit für eine Abwehrreaktion,

Allergien und Abwehrreaktionen treten nicht immer sofort bei der Erstanwendung auf- sie entwickeln sich sozusagen-

wirf die Creme am besten fort, und wenn es nicht ganz weggeht, geh zun Arzt, damit er dir etwas beruhigends für deine Haut empfiehlt.

Ich hatte so was schon öfter.. Das geht bald wieder weg, am besten kühlen und eine Creme drauf machen, bei der du weisst dass du sie gut verträgst.. Liegt wahrscheinlich an den chemischen Inhaltsstoffen der Creme..