Wie findet ihr diese Skin Care Auswahl (Verbessrungen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Auswahl. Vielleicht etwas viel für den Start. Beginn erstmal mit der Reinigung und der Cre für die Nacht und Sonnencreme für den Tag. Die Sonnencreme soll echt gut sein und will die unbedingt auch mal ausprobieren, verwende derzeit die Aloe Soothing Sunscreen von Cosrx, also auch mal würdig es auszuprobieren, bisher die beste Sonnencreme für meine Aknehaut.

Toner würde ich erdt später einbauen. Wenn du alles auf einmal verwendest und die Routine nicht anschlägt/ die Haut schlechter macht, weißt du garnicht welches Produkt das verursacht. So kannst du dann bessere Schlüsse ziehen und aussortieren/austauschen.

Cosrx super Marke und der Snail Muccin und alle anderen Produkte mit Schneckenfiltrat sind auch sehr ams Herz zu legen bei Aknehaut. Es muss nicht immer alles direkt gegen Akne gerichtet sein. Es reicht da schon ein Overall Produkt zum verhindern und vielleicht ein Spot Treatment für akute Pickel.

Es ist auch wichtig die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und die Hautschutzbarriere zu stärken.

Anstatts bei yesstyle würde ich mal bei lovemycosmetics vorbeischauen. Die liefern schneller und meistens gibt es Aktionen bei denen du ab einem gewissen Einkaufswert auch was um sonst bekommst.

Schaut gut aus! Ich persönlich finde Toner + Cleanser zu aggressiv aber solange du keine anderen Exfolianten verwendest kannst du beides einschleichen und schauen wie deine Haut damit zurechtkommt.

Ansonsten gibt's nichts auszusetzen. Langsam die Produkte einschleichen, eins nach dem anderen. Den Toner würde ich vorher auf der Arminnenseite patchtesten. Im Serum von Soon Jung habe ich keine Allergene gefunden, das sollte gut verträglich sein.

Und ja, für Yesstyle fallen soweit ich weiß Importgebühren an, zumindest bei der Menge die dir vorschwebt.

Edit: Scheinbar erstattet Yesstyle Zollgebühren falls welche unter 1000 Euro anfallen

https://www.yesstyle.com/de/zoll-steuern/help/section.html/hsi.735

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von Hautpflege und Rezepturen, Medizinstudent