Nivea soft Creme gut für das Gesicht?

5 Antworten

Ich habe auch leichte Akne und ich folge einem Jungen auf Instagram(xskincare) der viele Produkte von Drogerien bewertet und auch die Inhaltsstoffe genau anschaut.. er empfiehlt von Niveau eine Tube die als Nachtcreme dienen soll aber auch super für den Tag funktioniert.. ist halt milder 😊

Janaa28
Fragesteller

Danke dir, schaue ich mir direkt mal an 😊

Habe sie eine Weile benutzt aber bei mir hat sie nichts bewirkt! Benutze derzeit eine Urea Care Creme und bin sehr zufrieden

ich benutze die schon jahre und ich finde sie riecht sehr gut und ist sehr gut für trockene haut. ich hab keine Akne also weiß ich nicht ob die dafür gut ist aber ich denke nicht, da dort Parfüm und andere schädliche Sachen drin ist. also ich finde sie gut für mich aber für Leute mit hautproblemen eher nix

Also ich habe durch diese Creme immer Pickel bekommen deswegen nehme ich sie nicht mehr aber sie wirkt bei jedem anders

Nimm eine extra Gesichtscreme, Körpervreme würde ich bei empfindlicher Gesichtshaut nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung